Seit 25 Jahre in der WERKZEUGMASCHINENINDUSTRIE
Bei LYMCO haben wir uns zum Ziel gesetzt, der führende Fertigungs- und Lieferpartner für Händler von CNC-Werkzeugmaschinen auf der ganzen Welt zu sein. Qualität ist unsere oberste Priorität, bei jedem Schritt der Produktion unserer CNC-Maschinen, bei der Beschaffung von Werkzeugmaschinenlösungen für jede Anwendung und bei dem Service, den wir unseren Partnern bieten.
Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, die Bedürfnisse der Händler mit sofortigem Service und umfassender Unterstützung zu erfüllen und unseren Händlern durch effiziente Systeme einen Mehrwert zu bieten und ihre Gewinne zu steigern. Mit dieser Verpflichtung zu hervorragendem Service und Produktqualität werden wir auch in Zukunft Partnerschaften mit Werkzeugmaschinenhändlern aufbauen.
Aufgrund unserer Geschichte als angesehener Werkzeugmaschinenbauer weiß LYMCO, dass ein hochpräzises Produkt keinen Spielraum für Fehler lässt. Unsere eigenen LYMCO-Werkzeugmaschinen und die anderen hochwertigen Produktlinien, die wir verkaufen, werden so hergestellt, dass die von unseren Kunden gewünschte Präzision bei jedem Schritt gewährleistet ist – von der Vormontage über die endgültige Lieferung bis hin zum Kundendienst. Jeder Auftrag, den wir erhalten, wird von Anfang bis Ende und darüber hinaus eingehend betreut.
Unser Unternehmen ist bestrebt, Händlern auf der ganzen Welt, die auf dem Markt für Werkzeugmaschinen aller Art und für jede Anwendung tätig sind, erstklassigen Kundenservice und Mehrwert zu bieten: Bohr- und Fräsmaschinen, Drehmaschinen, horizontale und vertikale Bearbeitungszentren sowie horizontale und vertikale Drehzentren. Einfach ausgedrückt erhalten LYMCO-Händler mehr als nur Ausrüstung, sie erhalten:
Qualitätsmaschinen, die zu 100 % den Spezifikationen entsprechen – unsere Ingenieure führen zwei detaillierte Qualitätssicherungsprüfungen durch und testen jede einzelne Maschine vor dem Versand.
Überwachung aller Herstellungsprozesse in jeder kritischen Phase jeder Bestellung, um eine pünktliche Auslieferung der Maschinen zu gewährleisten.
Effizienz durch ein computergestütztes Vertriebsmanagementsystem.
Kundenbetreuung vor und nach dem Verkauf, die Machbarkeitsstudien, Schulungen und Serviceprogramme umfasst.
Konsolidierung der besten Versandpraktiken zur Einsparung von Frachtkosten.
Antwort auf jede Anfrage innerhalb von 24 bis 48 Stunden.
Professionelle Techniker, die Ihnen nach der Lieferung bei der Fehlerbehebung an jeder Maschine helfen können.
Wettbewerbsfähige Preise dank unserer langjährigen Beziehungen zu unseren Maschinenbauern.